Lernen Sie mich besser kennen ...

Mein Name ist Francis Knauer und ich bin am 25.11.1983 in Leipzig geboren. Nach dem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und dann bis zu meiner Schwangerschaft als solche gearbeitet. Während der Elternzeit habe ich mich entschieden den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und arbeite nun seit Juni 2010 als Tagesmutti. Seit dem 24.11.2008 bin ich glückliche Mama eines kleinen Sonnenscheins. Er heißt Robin und wurde ebenfalls von einer Tagesmutti betreut. Ich habe eine ältere Schwester, mit der ich in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen bin. Mein Partner Stefan unterstützt mich bei meiner Arbeit als Tagesmutti so gut er kann und steht voll hinter mir.

 

Über 10 Jahre betreue ich nun schon Kinder bis zum Vollendeten 3. Lebensjahr und ich kann rückblickend sagen:

 

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

 

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen und ich möchte nichts Anderes mehr machen! Es erfüllt mich in vollem Maße! Besonders schätze ich die Freiheit mich stets weiterentwickeln zu können und selbst entscheiden zu können was mir pädagogisch besonders am Herzen liegt. Genau das kann ich in meinem Konzept erfassen und dann natürlich in meine tägliche Arbeit mit einfließen lassen.

 

Ich bin für Sie da...

Betreuungszeit

Montag bis Freitag

6:30 bis 15:30 Uhr

Zusatzbetreuung auf Anfrage

 

Nutzen Sie gerne direkt mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege WaNaMo in Leipzig

Anrufen

E-Mail