"Wenn man so ganz alleine im Wald steht, begreift man nur sehr schwer, wozu man in Büros und Kinos geht. Und plötzlich will man alles das nicht mehr."

Erich Kästner

"Zu fällen einen schönen Baum, braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert."

Jean-Jacques Rousseau

"Hilf mir es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld, meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu - denn daraus kann ich lernen."

Maria Montessori

Ich bin für Sie da...

Betreuungszeit

Montag bis Freitag

6:30 bis 15:30 Uhr

Zusatzbetreuung auf Anfrage

 

Nutzen Sie gerne direkt mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege WaNaMo in Leipzig

Anrufen

E-Mail